Dienstag, Dezember 22, 2009

d'Päckli sind parat...

...und guat versteckt ;-)))...


Die Liebe, mit der ein Geschenk ausgesucht wurde,
kann grössere Bedeutung haben,
als das Geschenk selbst.
- Annette Andersen -

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Bei uns ist auch bald alles eingepackt... Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare Weihnachtszeit. Liebe Grüsse
Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

so schön hast du alles eingepackt....ich liebe schlichte einfach eingepackte päckchen.....
liebe grüsse lee-ann

Balla hat gesagt…

Ja d'Päckli sind bi üs au parat. Das Johr isch d'Sophia ganz flissig gsi...mit dr unterstützig vo Mama und Papa.
Ganz e gueti Zyt äs isch jo nume no 2x schlofe.
Grüessli
Barbara

kitschwelt hat gesagt…

liebe carla..
morgen fertige ich noch die letzten geschenke und dann hab ich es auch noch geschafft.

ganz liebe grüsse eve

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Liebe Carla,
vielen Dank für dir lieben Weihnachtsgrüße! Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine fröhliche Weihnachtszeit, alles Liebe Sabine