Mittwoch, Dezember 16, 2009

Gschenkli II

...für ganz Liabi wo hüt Geburtstag het...



so Brotsäckli und Liachtli gits au im Herz-Werk

Kommentare:

ich mach mir die welt hat gesagt…

So schöni Gschänkli!Muess unbedingt mal en Usflug ids Herz-Werk mache!!!
Ganz liebi Grüess
Meret

Gabi hat gesagt…

... leider hab´ich heute nicht Geburtstag.
sie sind richtig schön, und genau meine Farben !
Alles Liebe und herzlichste Grüße Gabi

Balla hat gesagt…

Das Brot gseht den fein us. So sälbergmachts Brot isch immer wieder öppis mega guets.
über so äs Gschänkli würd i mi au freue.
Grüessli
Barbara

Anonym hat gesagt…

Ich habe heute zum ersten Mal Deinen Blog gesehen und bin fasziniert von Deinen Ideen. Weiter so.

Annegret

moncherry hat gesagt…

Es sieht alles wieder so schon und gemutlich aus! Love the nice gifts! Wunsche dir schon mal ein frohe weihnachten!
Season greetings from Melbourne.
Monique

Kate hat gesagt…

Wunderschön! Deine Dinge sehen immer so zart aus!
LG und einen tollen Tag wünscht
Kate

manuel hat gesagt…

ach esch das schööön!
heb en liechtervoll adväntsziit!

Mses Bumblebee hat gesagt…

... und die Liebi wo Geburtstag hed wird sich wie verruckt freie uber die ganz tolle, liebevoll sälbergmachte und ächt härzige Gschänkli! Das isch ja beides so scheen!

Ich winschä dier ä scheena Abig und nu ganz vill so härzigi Ideeä,
ANDREA

Sandra *Jill* hat gesagt…

Der Lichtsack und das Brotsäckchen finde ich sehr schön.
Deinen ganzen Blog finde ich super

Lieben Gruß Sandra