Sonntag, Dezember 20, 2009

Puderzuckerschnee...


Der Schnee von Gestern ist
das Wasser von Morgen.

- Werner Rohrmoser -

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Carla,
ach da können wier ja nicht mithalten aber ein ganz kleines bißchen liegt bei uns auch, und der zaubert sofort Weihnachtsstimmung!
allerliebste andrellagrüße

Lee-Ann hat gesagt…

sehr guter spruch.....den muss ich mir merken!!
liebe grüsse lee-ann

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Carla,
wie herrlich- DAS sieht doch langsam richtig weihnachtlich aus!!
Leider ist bei uns wärmeres Wetter angesagt (GRUMMEL!!!!),
ich fürchte, bis Weihnachten ist hier die ganze wundervolle weisse Pracht so gut wie weg- Mensch!!
Drück uns die Daumen, dass noch was von dem Watteweiss für die gute Weihnachtsstimmung übrigbleibt!!

Ganz äs härzlichs Griessli
ANDREA

Balla hat gesagt…

äs git doch nüt schöner's wie Puderzuckerschnee. Das errineret mi immer a die schöni Zyt im Engadin wo i doch 5 Johr gläbt han.
Bi üs tues au fescht schneie aber äs söll jo wieder warm wärde leider.

Grüessli
Barbara