Samstag, März 27, 2010

grüan...

...üsi Tochter wünscht sich im neua Zimmer alles in grüan...
und will sie au so a lässigi
Tafelheizig kriagt und dia im "kalta" Zuastand
magnetisch isch, han i Stoffmagnetli gmacht.
dia Idee het miar so gfalla,
drum han ich's grad usprobiart.


... no as Säckli zum's versorga...


... das sind d'Abfäll ;-)))...
selta so schön und farblich abgstimmt !!! ;-)



Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

sehr süß Carla !
Liebe Grüße Nathalie

Manuela hat gesagt…

ja das esch ja e super Idee und gseht wunderschön us...

liebs Grüessli

Manuela

sibylle hat gesagt…

wow, das isch jo suuuuperherzig...

Simone hat gesagt…

Das isch e super Idee. Vore Tafelheizig hani bis ez no nüt ghört. Wird die denn nid jewiils u heiss (vowäge dünn und scharz)? Aber d Vorstellig vo sore heizig isch super :-)

Liebi Grüessli

Simone

Lee-Ann hat gesagt…

einfach genial!!!! so eine tolle idee und die abschnitte kannst du in durchsichtige folie die eine blumenform haben vernähen.....suuuupi!!!
liebe grüsse lee-ann

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hej Carla,
die sind aber wirklich härzig worde, dini Magnetli! Und sind sicher es Ugfriemel gsie, gäll! Bis da jedes einzelne Teili gnäiht gha hesch- uff!
Ych allne e scheenä Sunntig und liebi Griessli,
ANDREA

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das sind richtige frühlingshafte Grüntöne. Ursinas Farbwahl finde ich sehr schön. Du weisst, wenn sie auch mal ein spezielles Kissen will, arbeite ich gerne mit.
Liebe Grüsse
Barbara

Dani hat gesagt…

Wir haben in unserem alten, renovierten Haus auch nebst dem neuen Lehmofen noch Infrarotheizkörper in allen Zimmern und sind begeistert. Ich finde sie grad für altere Häuser, kombiniert mit einer Holzheizung ideal.

diggibird hat gesagt…

Hej Carla,
Die Magnet si total lässig. Da hei üsi Chind ja öppis gmeinsams, ou dr Florian liebt grüen... im Früehlig gö mir de no Stöfflis für Vorhäng go ussueche.
GlG
Hanni

Cornelia hat gesagt…

Toll die Stoffmagnetli und denn erst no in grien! Boah, die Tafelheizig, klaro, die verdient au so schöni Magnet. LG Cornelia

katja hat gesagt…

auf diese tafelheizung bin ich ja sehr gespannt hatte keine ahnung dass es sowas gibt :-0

und grün... das ist doch schon eine herrliche farbe und sie passt zu ursina.

hoffe auf bald mal wieder.

lg
katja

kirschkernzeit hat gesagt…

Wow, sind die schön geworden! Mir gefällt diese leicht asymetrische und kreatviv verspielte Stil ungemein gut! Dini Tochter wird sich sicher uu froiä!
Än Gruäss us äm Früälig vom Thurgau, wo's grad so blüäht wiä bi diir uf diniärä Tafelheizig...
bora

moncherry hat gesagt…

I love green as well! And the 'stoffmagnetli' are great! Sehr schon!

byDESI ♥ hat gesagt…

Wow ... sieht klasse aus. Wunderschöne Farbkombi.
Eine tolle Idee ...

Herzliche Grüße ... DESI

EinzigundArtig hat gesagt…

Echt mal wieder so nett!! Danke für den Tipp! dein Blog ist einfach herzig!:)

LG aus Berlin von Claudia

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Carla,

Deine Blumen sehen wuderschoen aus.

lg in die Schweiz sendet Dir Conny

schweizergarten.blogspot.com hat gesagt…

..die Farben gefallen mir ausgezeichnet, und am liebsten hätte ich auch solche Blumen, wunderschön!!!!
LG Carmen