Donnerstag, März 04, 2010

an ganza bsundara...

...Durchgang...
gits sit dera Wucha...




...damit miar in Zuakunft
in da neu Huusteil kömmend...
wird dä Kaschta müassa wiicha...
im Moment isch's aber no üsa Staubfänger.

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

liebe carla...
dass muss sicher ein besonderer moment sein. ich freue mich für euch und bin gespannt wie es weiter läuft.
ich habe die metallpilze auf barbaras blog gesehen und bin hin und weg. jetzt muss ich wirklich bald mal kommen.

ganz liebe grüsse eve

diggibird hat gesagt…

Hallo Carla
Ig bi ja scho gschpannt wie das Ganze de uusgseht wes fertig isch. Heit Dir Geschter ä guete Start gha im Härzwärk Lädeli?
Liebi Grüess
Hanni

Christaschl hat gesagt…

Super! Des nenn i jetzt amol an begehbaren Schrank ;)
I tätt den so lassen.
liebe Grüße aus Tirol
Christa

Mses Bumblebee hat gesagt…

Oh je... isch ja eigentlich richtig schad drum... aber was macht me nid alles, wenn's d'Umständ verlangid! Derfir gits meh Ruim und Platz, was nid z'verachte isch!
Aes härzlichs Griessli,
ANDREA

katja hat gesagt…

das ging jetzt aber doch flott - hat sich marco also doch noch "ins füdli klämmt":-)))) ich fände ja die schranktür als durchgang zum neuen teil genial - wäre doch recht neckisch :-))

ganz es liebs grüessli und ich hab gestern seeeeehr oft an dich und claudia gedacht!!!

katja

ps: wann kommt ihr denn mal zum kaffee????

Lee-Ann hat gesagt…

uuui und ich dachte die türe bleibt, das fände ich ja wieder mal total genial....macht ihr einen offenen durchgang....das ist spannend und ich finds einfach genial!!!
liebs grüessli lee-ann

ich mach mir die welt hat gesagt…

I ha dänkt das sig e Türersatz, würd no guet usgseh!
Liebi Grüess
Meret

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hi,hi, lasst doch den Schrank ALS Durchgang stehen. Wäre doch witzig. Fast so wie im Märchen wo man durch einen Schrank gehen muss um in eine andere Welt eintauchen zu können;))

GLG, en schöne Obe
Sabine