Sonntag, März 21, 2010

kei Sunntig...

...ohni feina Zopf ! ;-)))

do a kli a anderi Varianta...
dr Zopfteig gfüllt mit:
***
250gr Magerquark
Zitronaschala vo 1 Zitrona
3 EL Grias
3 EL Zucker
3 EL Mohnsama
1 Eigelb
190 ° 45min





Kommentare:

Pummelchen hat gesagt…

Hmmmmmmm...mit Kaffee bitte:):)
Das sieht sehr sehr lecker aus
Liebe Grüsse pummel

Allerleirauh hat gesagt…

Mmmh, gefüllter Zopf, da könnte ich jetzt gerade gleich reinbeissen, stattdesen muss ich mit dem Hund in den Regen.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das tönt ja richtig fein. Hier warten auch zwei Zöpfe, nur die Kinder sind noch nicht aufgestanden...
Liebe Grüsse
Barbara

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Carla,
da komme ich gleich vorbei...mmmmmhhhh,sieht der lecker aus:o)))))
Herzliche Grüße,
Elke.

Balla hat gesagt…

Ja ohni en feine Sunntigszopf gohts bi eus au nid. Sit ich en selber mache isst min Maa viel me Zmorge wie vorher:-))
Grüessli
Barbara

Kaylovesvintage hat gesagt…

looks yummy and looks easy to make

katja hat gesagt…

ich schnuppere grad und es duftet bis zu mir herauf :-)))) vielleicht sollten wir lieber mal -statt im KK- einen kaffee klatsch daheim machen mit leckerem kaffee und so einem zopf :-)))????

ganz es liebs grüessli
katja

Stilmittel hat gesagt…

So fein - so eine hätt ich gern zum Zmorge. Schöna Sunntig, Sandra.

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hi Carla,
das sieht absolut fein und zum Reinbeissen aus! Ich liiiiieeebe ja diese "feuchten" Gebäcke allesamt, bei mir dürfen sie sogar ein wenig matschig sein! Einfach nur nicht zu einem Hustenanfall führen, hihi!!
Dir einen schönen Sonntag und herzlichi Griessli
ANDREA

Akaleia hat gesagt…

Was ein leckerer Zopf - gerade recht für das Sonntagsfrühstück.
LG Birgit

Harmony hat gesagt…

Hallo Grüss Dich - na der sieht aber lecker aus und so toll abgelichtet.....Hefezopf mag ich auch sehr - meine Tochter macht den besten der Welt........lasst es euch schmecken.......grüssle tina

diggibird hat gesagt…

Mmh Carla, das Zopfteigrezäpt tönt megaguet. Muess ig de ou mal so mache.
Ä schöne Sunntigabe wünscht Dir
Hanni

avelinux hat gesagt…

Der sieht total lecker aus:-)
Lasst ihn euch schmecken
lg Eva