Montag, Dezember 14, 2009

Gschenkli...


...eis um's ander wird langsam fertig...



in dem Johr gits Chuchitüachli mit
frischa Brot


...und Gästetüachli.

dia Tüachli sind au im Herz-Werk erhältlich ;-)))

12 Kommentare:

Kathi Pirati hat gesagt…

Soooo schön mal wieder! Ich bin auch gerade dabei, die Weihnachtsgeschenke zu machen, und noch die letzten Aufträge abzuarbeiten. Weihnachten kommt immer so schnell...
Liebe Grüße und eine tolle Woche, Kate

Haus, Garten & Co. hat gesagt…

So schön. Ich liäb diä Kombination mit Grüen. Schön gmacht!
GLG Barbara

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

liebi carla

wie immer, dini sächeli si eifach dr absolut hit u ig bi vou fän!!!!

es ganz es liebs grüssli
michaela

einzig-ART-iges hat gesagt…

Liebi Carla, das sind denn feini Tüechli - uh schön, würkli!! I gsehn nienets de Priis, au im Lädeli nöd:o(...

Liebi Grüessli
Bea

andrella hat gesagt…

Liebste Carla,
die sind wieder allerliebst!!! Vögelchen mag ich im Moment auch so gern.
allerliebste andrellagrüße

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Geschenke! Bei mir läuft die Geschenkeproduktion auch auf Hochtouren! Liebste Grüße Sabine

Eve hat gesagt…

liebe carla...

dass ist wirklich eine wundervolle geschenksidee.. kam ja selber in diesen köstlichen genuss..

nochmals vielen herzlichen dank

eve

Lavendelhaus hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden. Du machst tolle Sachen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Bianca

Balla'sReich hat gesagt…

Sind uh herzig dini Kombinatione.
No e schöni räschtlichi Vorwiehnachtszyt!

Grüessli
Barbara

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Jeder, der ein solches Brot bekommt kann sich glücklich schätzen. Und die Tüechli sehen so richtig frisch aus.
Liebe Grüsse
Barbara

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Carla,
und alli, wo so'nes superscheens Tiechli vo dier uberchemid, wärdid sich riesig freie! Was dui nid immer alles machsch..... und wo nimmsch dui d'Zyt dervir häre?? Mier chemid immer nu meh Stunde abhandä, ich weiss gar nid, wo die hiverschwindid!!

Ganz ä gueti Zyt nu fir dich,
und äs liebs Griessli,
ANDREA

Melanie Werth hat gesagt…

liebe carla,
wunderschön! und dann noch ein leckeres brot dazu... hmmm...
tolle idee!!
ganz viele grüße, melanie