Donnerstag, März 26, 2009

an Blick usam Fenschter...


Fürchte nicht den Schnee im März,
darunter schlägt ein warmes Herz.


- unbekannt -

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ganz so dolle schneit es bei uns hier im Norden zum Glück nicht (ab und zu fusselt es), aber nun kann der Winter sich langsam mal verziehen, oder?

GVLG Soffel

P.S. am Wochenende werde ich mal die leckeren Schoggi-Brötli ausprobieren, danke für das Rezept ;o)

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich habe auch Fotos vom Schneetreiben gemacht und schaue sie mir jetzt noch viel lieber an, seit ich deinen Spruch gelesen habe.
Liebe Grüsse
Barbara

Annerose hat gesagt…

Hallo Carla, so sah es gestern auch bei uns aus.
Liebe Grüße Annerose

Pfeilinchen... hat gesagt…

hm.... hm.... selbst der schönste Spruch kann meine ahlmälich beginnende Winterdepri nicht mehr lindern.....

äs grüässli
maya

bea's welt hat gesagt…

Aso schlimm ischas bi üs nit, aber langsam varlaidets miar würklich au!!

A sunnigs Gmüat wünsch i Allna

LG Bea