Montag, März 16, 2009

Ostermarkt II...


Samstig 28. März 2009
10.00 - 17.00
in Bad-Ragaz


und das Weekend

freu mi uf Eura Bsuach ;-)))

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Auch ich arbeite gerade für einen Verkauf und erst jetzt weiss ich, wie viel Arbeit das macht. Ich bewundere dich, wie du es immer wieder schaffst, einen ganzen Stand (oder sogar mehrere) zu füllen. Ich wünsche dir gute Verkäufe, übrigens ist mein Göttikind gestern den ganzen Tag im Zwergengilet herumgelaufen und in der Tasche hat sie unsere Autoschlüssel gehütet.
Liebe Grüsse
Barbara

manuela hat gesagt…

wenn's doch nur ned so wiit wäg wär...

Annerose hat gesagt…

Schade, dass der so weit von mir entfernt ist. Viel Spaß dabei und einen guten verkauf.
Liebe Grüße Annerose

mamas kram hat gesagt…

Also am einta oder andara wirds üs sicher dri ligga, di go bsuacha ko. Freu mi scho!
Liabs Grüassli
Doris

Cornelia hat gesagt…

Ig wohn soooooooooooooooo wit ewäg! Trotzdem, viel Erfolg und liebi Griessli usem Laufetal (isch abr scho no i dr Schwyz)! Smile! Cornelia

Tina hat gesagt…

Viel Erfolg, Spaß und gute Geschäfte auf dem Ostermarkt.

Liebe Grüße
Tina

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

liebi carla

viel erfolg uf em oschtermärit. schad, dass ig so wit wäg wohne u im momänt so schlächt ds fuess bi, ig würd doch glatt grad vrbycho.

es grüessli
michaela