Samstag, März 07, 2009

Erdbeerli...


Wie die Saat, so die Ernte.

- Marcus Tullius Cicero -

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

Liebe Carla

hey, was geht da ab im Bündnerland- *frisch gepflückt* und bei uns im Unterland liegt noch so viel Schnee!!!

...aber bitte mit Sahne...
lg Simone

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Bei mir wachsen die auch schon und in verschiedenen Grössen. Einfach süss, vor allem in dieser Menge.
Liebe Grüsse
Barbara

manuela hat gesagt…

...die send denn *zocker*!!!

Annerose hat gesagt…

Oh Carla sind die süß. Ich kann es förmlich schmecken.
Liebe Grüße Annerose

Annerose hat gesagt…

Hallo Carla, ich hätte da mal eine Frage an dich. Wie bekommst du die Schrift z.B. frisch plückt auf deine Bilder ?
Wenn du mir das mal sagen könntest wäre ich dir sehr dankbar.
Liebe Grüße Annerose

Annerose hat gesagt…

Hallo Carla, deine Erdbeeren sind ja süüüß. Ich kann sie förmlich schmecken. Kannst du mir bitte mal sagen, wie du die Schrift auf deine Bilder bekommst.
Liebe Grüße Annerose

maaria hat gesagt…

Deine Ernte ist wundervoll!

Silvia hat gesagt…

Hallo Carla,
das sieht ja wirklich klasse aus. Da bekommt man Lust auf ein Erdbeereis mit Sahne. LG Silvia

mamas kram hat gesagt…

Mmh, fein gsiat si us, dini Erdbeerernta!
Liabs Grüassli
Doris

Chrissie hat gesagt…

mmhhhh... die gsehnd richtig erfrischend us.

Annerose hat gesagt…

Hallo Carla, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe es probiert es hat super geklappt.
Danke Annerose

katja d-b hat gesagt…

ich liebe erdbeeren!!!!!!! nur genäht hab ich noch nie welche obwohl sie mich immer so anmachen wenn ich sie so seh :-)

lg
katja