Sonntag, März 01, 2009

Früahligsafang...


Der erste Tag des Frühlings ist eine Sache,
der erste Frühlingstag eine Andere.
Die Zeit dazwischen kann manchmal
recht lange sein.

- Willy Meurer -

Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Deine zarten Frühlingsdamen sind zauberhaft! Ich habe mir das Foto gespeichert, es ist zu schön, einfach zauberhaft!

Liebe Sonntagsgrüße
Cornelia

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ach wie wahr, hoffen wir das beste. Der Anfang war ja mal gar nicht schlecht und wenn die Temperatur so bleibt, wird nach dem nächsten Regen, wirklich der Frühling in unseren Garten einziehen.
Liebe Grüsse
Barbara

Pfeilinchen... hat gesagt…

ein wunderbares gedicht, ein schönes foto... ja.... der frühling kommt!!!!

äs liäbs grüässli
maya

Friederike hat gesagt…

hoffentlich geht es weiter mit dem Wetter aufwärts, dann wird's bald richtig Frühling ...
lieben Gruß von Friederike

Annerose hat gesagt…

Sehr schön diese Karte, ich liebe die Bilder von Silke Leffler und habe auch ganz viele davon. Ich freue mich auch rießig über den Frühling.
Liebe Grüße Annerose

mamas kram hat gesagt…

A sona schös, früalighafts Bild und an tolla Spruch dazua! Eifach uu schö!
Liabi Grüass
Doris

maaria hat gesagt…

... hoffen wir, dass es nicht all zu lange dauert ;-)

♥ maaria