Mittwoch, April 29, 2009

d'Vorbereitiga...


...laufend uf Hochtuura!

i möcht mi ganz herzlich für
all dia liaba Mails bedanka...wo i
in da letschta Täg kriagt han.

"Resonanz" uf üses Herz-Werk isch
unglaublich und freut üs sehr.

so viel hend sich für da Samstig agmolda,
dass i jetzt scho dr Überblick verlür...
an dera Stell...wetti nu säga...
miar hend au negscht Wucha no offa
und freuend üs au denn uf Bsuacher! ;-)))


WICHTIG!

bitte benutzend dia Parkplätz bim Bahnhof,
10 Fuassminuta zum Lädali,
oder gegenüber vor Post het's as paar Parkplätz
in dr blaua Zona.
Bitte nid in da Innahof vom Stallhof fahra! Danka!!!

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Sieht das schön aus!!
Ich habe auch schon von einigen gehört, die da wahrscheinlich kommen werden - die Parkplätze am Bahnhof werden voll sein... Ich freu mich für euch!
Viel Energie für die letzten Vorbereitungen und liebe Grüsse
Doris

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Die kleinen Gläser sind ja herzallerliebst. Eben ein richtiges Herzwerk.
Ich freu mich so für euch und bestimmt schaffe ich es, im Mai bei euch vorbeizukommen.
Ich schicke dir liebe Grüsse und nochmals einen Schwung Energie für den Endspurt.
Barbara

nicki hat gesagt…

carla carla carla....mach ooohhhmmmm ooohhhmmmm!!! ;0)
...ich hätt nur en chliine wunsch an dich/euch: BITTE nämmend en fotoapparat mit und machet für uns dehaimbliibende foto's vo demm bsundere alass...drmit mir au es bitz dörfe drbi si. ja?
i freu mi soooooooo für euch!
ganz liebi oooohhhhmmmm-grüess
-nicki-

Elster hat gesagt…

drücke ganz fest beide Daumen fürs Herz-Werk bin auf deiner Seite so gerne auch wenn ich ein bisschen schwierigkeiten habe mit dem lesen :-)
ich habe aber einen Wunsch bekommen wir hier ein paar Bilder von der Eröffnung zu sehen biiiittteeeee...
eine ganz liebe Umarmung
Elster