Mittwoch, April 15, 2009

nix blau ;-)))...


...wär mi würklich kennt...
weiss, das mini "Blauphasa" scho lang vorbi isch ;-)))


ganz langsam wird "üsers" Gheimnis glüftet... ;-)))

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Do bini ja würkli gspannt...

Rosenperle hat gesagt…

Ich kann sehr gut nachfühlen, wie sich das Streichen anfühlt....Es wird, es wird - schön weiss!!!!
Herzlichst Gabriele

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Schade, das Blau hat mir sehr gut gefallen. So als Akzent bei einer Türe oder einem Fenster? Täfer übermalen ist ein anstrengender Job, da habe ich Erfahrung.
Liebe Grüsse
Barbara

Pfeilinchen... hat gesagt…

ich bin gespannt.... einfach nur gespannt...ob blau ob weiss oder rot.... ich warte weiter gespannt auf die "lüftung" des geheimnisses

äs grüässli
maya

mamas kram hat gesagt…

Hej liabi Carla, machsch jo alli ganz gwunderig...
Liabi Grüass
Doris

katja d-b hat gesagt…

oh, da bin ich aber auch gespannt was denn nun mit dem blauen kübel doch noch irgendwann passiert.
liebs grüessli
katja

"fabuscreativ" hat gesagt…

ALSO I SÄG DAS GITS *NEUI* VOR-RÜMLI ZUM DUSSE SITZE...Döt stoht im Summer dr Tisch dusse....oder? Lg GabiB.

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Carla,
die Spannung steigt .....
Könnte es sein, das nach deiner Blauphase die Weißphase gekommen ist?

Herzliche Grüße
und einen schönen Abend
Tina