Donnerstag, April 16, 2009

gmeinsam schaffemer alles...


vorher...



nachher...

während dem d'Farb tröchnet... :-)))

...loht sich's guat näha...;-)))

Kommentare:

Ste hat gesagt…

Wow - eifach wunderschön henders! Und soo toll machetdir alles sälber! Wieter so - oder isch jetzt fertig?

En dicki umarmig Ste

Simone ... hat gesagt…

Liebe Carla
Das wird ja mega lessig...
Wird das dein "Lädali" ?!?
Bin gespannt auf weitere Bilder eures Umbaus.
glg simone

sabina hat gesagt…

Das gseht ja einfach wunderschön us - chömed ächt da Dini schöne Sächeli drii?

Liebi Grüessli

Sabina

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Okey, die Bilder verraten mir nur, dass ihr viel Arbeit hattet. Das interessiert mich natürlich auch und ich freue mich, auch eine gewisse C. auf den Bildern zu erkennen. Aber so richtig weiss ich immer noch nicht, um was es geht......
Liebe Grüsse
Barbara

andrella hat gesagt…

Wow- Wahnsinnig viel Arbeit!!! Aber es sieht alles Hammer aus- was wird das jetzt?
Ganz lieben Gruß- andrella♥

Pfeilinchen... hat gesagt…

hach...ladies... ihr macht mich noch gwundriger.... wo ist das bloss? na.. gibts heute einen kleinen tipp?

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE.....

äs grüässli
maya

nicki hat gesagt…

das gseht denn schööööön uss!!!
und toll, hänn dr sovill hilf.
bi gschbannt ufs ändergäbnis... -zwinker-
liebe gruess
nicki

Ann hat gesagt…

wow sieht das mega aus!! Und du hast noch zeit zum nähen....bewundenswert!
Liebe grüsse Ann

Bea hat gesagt…

Viel gits wieder z gseh uf Dim Blog und i finds so toll, wien Ihr immer alles selber mached und's nocher so stilvoll und wunderschön usgseht! Es riese Kompliment!

En liebe Gruess
Bea

Annerose hat gesagt…

Hallo Carla, schön ist es geworden, da hat sich die Arbeit doch gelohnt und die Tür von deinem Papa ein Traum. Gibt das deine Arbeitsinsel ?
Liebe Grüße Annerose

katja d-b hat gesagt…

ui ist das schön!!!! ist das ein läubli???? ich bin ja so neugierig wenn ich alte häuser seh!!! da steckt soviel leben (und natürlich auch arbeit) drin. und diese türe - wunderwunderschön :-)
macht weiter so!!!!

lg
katja