Samstag, April 11, 2009

Farbaelfchen...


Pinsel
Farba, Klebband
Kompressor, Abdeckplastik, Staubmaska
mit ganz viel Idea
Veränderig

für was...verroti i eu no bis no ;-)))


Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Bemalst du die Ostereier mit einem Pinsel? Genau dieses Blau liebe ich auch. Das wäre etwas für unsere Hintertüre, aber dann müsste ich die Läden auch neu streichen. Du hast ja wohl keine Zeit, mir zu helfen?
Liebe Grüsse
Barbara

nicki hat gesagt…

hmmm, do bini jo mächtig gschbannt druff!!! ;0)

andrella hat gesagt…

Jetzt bin ich aber neugierig.....Andrella

katja d-b hat gesagt…

igit bin ich jetzt neugierig!!!!!!!!! nach deinem mail heut morgen und nun auch das noch auf deinem blog - wann dürfen wir denn wissen was dabei rauskommt???????? freu mich jetzt schon darauf!!!!

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ich bin gespannt.... blau? hm ...türen?

Dani hat gesagt…

Ich reihe mich ein in die gespannt Wartenden ;-)