Dienstag, April 07, 2009

Rot...


dia lässig Idee han i dörfa bir
liaba Ursel abluaga ;-)))



...und das sind Herzli für a Bschtellig,
...Petra, sie sind parat ;-)))


Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich bin und bleibe einfach ein Fan von so schönen Stoffherzli. In der Werkstatt habe ich auch noch ein Fenster stehen. Bestimmt wird das in diesem Jahr auch noch verschönert. Kannst du dir vorstellen, wie der Handwerker mich angeschaut hat, als ich ihm gesagt habe, dass ich das behalten will?
Liebe Grüsse
Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

Schön gmacht Carla.Eusi alte,oder eben leider *nicht so alten* Fenster sind weg.....gegen *neue* ersetzt!!!
Die waren nicht sooooo schön alt ;-) verstehst du was ich meine?Ich hätte noch 2 Alte Bettrahmen aus Holz Ober/Unterkante......aber die müsstest du holen kommen,Foto per Gelegenheit,ja.
Grüsse gabiB.

naehhaus hat gesagt…

Super schön geworden :0)

Habe gerade einen Handwerker beschwatzt jedes alte Fenster bei mir abzuliefern :0)
..... mein Mann war davon nicht ganz so angetan :0(

Liebe Grüsse und schöne Ostern
Ursel

rote-herzen hat gesagt…

Toller Blog. Super gemacht.
Liebe Grüße Heike