Sonntag, April 12, 2009

Ostersunntig...


...hemmer an dr Sunna gnossa.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

....mmmhmmmm mit grillen, machen wir Morgen, hoffentlich machts Wetter noch mit! Schön das dir das Bild mit dem Kranz gefällt ist von Deinen Bildern inspiriert!!!!Sende dir ganz liebe Grüße- Andrella

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Das sieht ja toll aus bei euch im Wald und ich freue mich, dass du doch noch Zeit genug hast, um so einen Tag richtig zu geniessen.
Liebe Grüsse
Barbara

Pfeilinchen... hat gesagt…

sieht nach einem schönen Tag aus :-)

ursina am nielen rauchen... hi hi hi.... und die würstli auf dem grill... lecker

äs gruässli
maya

nicki hat gesagt…

so schön und friedlich ;0)...
liebe gruess und en guete afang
nicki

mamas kram hat gesagt…

Ach, wia schön! Im Wald sie und grilliara isch doch eifach Erholig pur! Au miar hend as paar tolli Stund im Wald verbrocht und üsseri erschta würscht brötlet.
Liabs Grüassli
Doris