Mittwoch, April 22, 2009

üsers Werk...




luagend amol do:

H E R Z - W E R K

miar freuend üs riisig
und sind selber ganz gspannt ;-)))

6 Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Herz-Werk, was für ein toller und passender Name. Ich weiss ja wieviel Herz ihr bis jetzt da hineingesteckt habt und auch in Zukunft noch reinstecken werdet.
Ich freue mich sehr mit euch.
Liebe Grüsse
Barbara

selbergmacht hat gesagt…

@barbara...villa liaba dank!

herzlichscht, carla

nicki hat gesagt…

JUUUHHUUUIIIIiii carla!!!!!

soooooooooooooooo schöööön und numme s'allerbesti und vill erfolg vo mir an euch ;0) vo ♥
liebe gruess
-nicki-

Anonym hat gesagt…

Wow Carla das isch denn Super!!! Mir gfallts jetzt scho irrsinnig und ich glaub es wird no irrsinniger .... Härzlichi Glückwünsch zu dim neu Start.
Liebi Grüess Anki

einzig-ART-iges hat gesagt…

Eifach super, händers gmacht!!! I wünsch Eu alles, alles Gueti und viel Freud!

Liebi Grüess
Bea

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das ist ja aufregend! Einen eigenen Laden mit Dingen die Du selbst gemacht hast? Ich finde deine Foto´s und Texte ja immer schon so toll Vielleicht zeigst Du uns ja ein paar Foto´s vom fertigen Herz-Werk?
Ich wünsche alles alles Gute für den Start.

Herzliche Grüße,Bianca