Samstag, April 18, 2009

Endspurt...


bim Umbau.

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Einen schoenen Bodenbelag habt ihr euch ausgesucht und auf den Bildern sieht man, dass dein Mann das nicht zum erstem Mal macht.
Liebe Gruesse
Barbara

nicki hat gesagt…

en tolle maa hesch, carla ;0)

manuela hat gesagt…

Es schiint als obs en Traum esch... aber es esch Wörklichkeit!!! I freu mi ganz fescht för euch!

Rosenperle hat gesagt…

Das wird ja immer besser!!!!
Freue mich eure Fortschritte anzuschauen.

Danke für deinen Kommentar.Ich habe erste heute gemerkt, dass ich die Kommentarfunktion freischalten muss und war schon ganz traurig, dass so gar keiner auf meine Fotos reagiert hat. Ja, ja, Omas und Technik...


Zu deiner Frage bezüglich des Schrankes. Ja, das sind Tatoos. Sie sind zum selber zuschneiden und wirklich super. (ich hatte da schon andere Sachen, die hafteten überhaupt nicht.)Falls du Interesse hast, kann ich dir den Hersteller nennen. Habe ich von ebay)
Herzlichst Gabriele