Sonntag, Mai 31, 2009

Bad Ragartz 2009


ganz spannend und lässig
dr Kunst so noch dsi
...

sehr empfehlendswert!
(miar gönd sicher nomol...
hend nämlich no gar nid alles gseh ;-))) )


Kommentare:

Ann hat gesagt…

also das gseht ganz interessant us und wenn's grad i de nöchi wär...jo de hät ig das scho agluegt!! aaaaber ebe...sowit fahre....defür hani dini tolli bilder gseh...schön!
liebi grüess ann

Allerleirauh hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp, ich mag sehr gerne figurliche Kunst und das was du zeigst, würde ich mir sehr gern mal ansehen. Du hast, wenn ich mich nicht schwer irre, ein Kunstwerk von unserem ehemaligen Vermieter aufgenohmen, das mit den aufeinander geschichten dünnen Eisenplatten.
Liebe Grüsse, Allerleirauh
Ist den euer Laden in der Nähe?

creatingcarla hat gesagt…

@allerleirauh...5 autominuta ;-)))

herzlichscht, carla

nicki hat gesagt…

ouuuu, do würdi au gärn goh luege. so lässig! -süfzg-
liebe gruess
-nicki-

Mumintroll hat gesagt…

Bin au scho gsi. S'lohnt sich würklich.
Lieba Gruess
Bettina

katja d-b hat gesagt…

oh, hätte ich das letzte woche gewusst... das sieht ja sehr vielversprechend aus - wie lange ist denn das noch???

lg
katja