Sonntag, Mai 10, 2009

Flohmarkt Dornbirn...




d'Männer am Fischa im Engadin...
und miar ufam Flohmarkt .

Kommentare:

Bastelpaula hat gesagt…

Wow so schön diä Bänder und Chnöpf! Und ich ha für mini Chnöpf d'Salzburg äs Vermögä zahlt! ;-) Viel Spass bim Isetzä...

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

wow, da hesch aber tolli schätz gfunde!

es grüessli
michaela

Zimi hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da aufgestöbert. Bin gespannt auf ihre Verwertung....

Liebe Grüsse

Simone

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

So tolle Baendeli. Ich habe bei uns auf dem Flohmarkt noch Fotos fuer dich gemacht. Die schicke ich dir dann morgen.
Lieb Gruesse
Barbara

Pfeilinchen... hat gesagt…

tolle schätze hast da gefunden!

äs grüässli
maya

mamas kram hat gesagt…

Würggli wundervolli Schätz hesch du do in da letschta Täg ubercho und selbergfunda!
An liaba Gruass
Doris

Kiki hat gesagt…

Wow, auf welchem Flohmarkt gibt es denn sooooo tolle Schätze??? Ich komme sofort!
Liebe Grüße,
Kiki

CONNY hat gesagt…

hallo,

dein blog ist fantastisch.ich bin begeistert.
und die knoepfe,ja die haette ich auch sehr gerne gehabt.

beste gruesse aus dem norden conny

Christaschl hat gesagt…

hab dein lieabn blog heit zuafällig gfundn - echt total lässige sachen - gfallt mir alls. i weard jetzt öfter bei dir einischaugn ;)

liabe griaß aus tirol
christa