Sonntag, Mai 03, 2009

d'Eröffnig...


...isch zauberhaft gsi!!!
bereits am Fritig hemmer as paar
ganz bsunderi Lüüt iglada und mit ihna
bi strahlendem Sunnaschi d'Eröffnig gfiiret!

geschter het's ab und zua gregnet...
aber as isch trotzdem an wunderbar,
glungna Tag gsi...soviel liabi Lüüt wo üs und
üsers Lädali bsuacht hend!

villa liaba Dank für alles und
ganz an grossa Dank üserna Mami's,
wo so fliessig gschaffet hend!

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Ich freu mich soooo für Euch! Ich wär so gern dabei gewesen aber wer weiß vielleicht mal irgendwann!
Träumst Du noch , nein Ihr lebt Ihn schon.....
Ganz lieben Gruß andrella

Dekoherz hat gesagt…

Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Ladeneröffnung und ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem "Herzwerk" (ein sehr schöner Name dafür!).

Ich wünsch mir noch ganz ganz viele Bilder von Deinem Lädchen :o)

Liebe Grüße
Melanie

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Carla, voller Stolz habe ich meine Schätze am Abend noch meiner Familie gezeigt und mit Auspacken noch mehr Freude gehabt als beim Posten. Meine Kinder schleichen schon die ganze Zeit um das tolle Glas mit der Brownies-Mischung. Ich glaube, das wird kein Notvorrat.
Liebe Grüsse
Barbara

nicki hat gesagt…

soooo schööön carla. und hoffentlich laufts witterhin eso toll und das dir ganz vill erfolg wärdet ha!
liebe gruess
-nicki-

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ui.... gseht das schööön uus i dim lädali!!!
da chumm ich dänn beschtimmt au emal verbi cho inägüxlä....
viel erfolg und immer gnueg chundschaft wünscht dir,
filz-t-raum.ch

Elster hat gesagt…

super schön ....weiterhin viel glück
lg Elsterchen

mamas kram hat gesagt…

As gsiat alles eifach aso schö us! Zum träuma!
Liabs Grüassli
Doris

Bianca hat gesagt…

Es ist wirklich traumschön, euer HERZWERK.
Jedenfalls was ich so auf den Bildern sehen kann.
Ein paar Eindrücke habe ich ja schon bei Maya sehen können.
Dann weiterhin Viel Spaß, aber den werdet ihr schon haben, wenn man mit soviel Herzblut arbeitet.

Liebe Grüße,Bianca

Raquel hat gesagt…

Was ein wunderschones Blog hasst du! Ich soviele schone Dinge gesehen! Und jetzt ein eigene Laden! Vielen Gluckwunsch! Leider wohne ich in den Niederlanden und ist der Schweiz etwas zu weit entfernt anders werde ich sicher mal kommen! (Verzeihe mein schlechtes Deutsch!)
Aber viele grusse aus Holland ungd meine Gluckwunsche!

Raquel

Tinki hat gesagt…

Viel Erfolg mit Deinem Laden, wirklich wunderschön, kann ich auch nur sagen. Hoffentlich hat sich der Aufwand gelohnt und wird auch endlich belohnt! Liebe Grüße Tinki

Annerose hat gesagt…

Ich freue mich, dass die Eröffnung des Ladens so ein Erfolg war und wünsche dir alles Gute für die Zunkunft. Es sind so schöne Bilder die du uns gezeigt hast. Wenn du doch nur nicht so weit entfernt wärst.
Liebe Grüße Annerose

Bea hat gesagt…

I han fescht a Eu denkt am Samschtig und i chume bestimmt au mol verbii - spötischtens denn, wenn mir wieder is Engadin gönd;o)

Danke, dass mer dörfed teilha a Euem grosse Herzwerk-Tag mit wieder eimol meh, wunderschöne Impressione!!

Alles Liebi
Bea

katja d-b hat gesagt…

ach ist das schön!!! da ist man maaaal 3 wochen in den ferien, kommt heim und liest sowas - herrlich!!!! schade ist nur, dass wir heute an maienfeld vorbei gefahren sind :-( das lädeli hätte ich doch gleich mal angeschaut. ich wünsche euch beiden alles alles gute fürs herzwerk (der name ist wirklich sehr sehr schön gewählt).

liebs grüessli
katja