Dienstag, Mai 19, 2009

Kunterbunt...


...jede Menge Nochschub ;-)))
chliina Nochtrag
d'Knöpf, d'Bändeli und ds'Garn isch vo do:
und dia ghöcklata Blüamli und Tintafischli
sind s e l b e r g m a c h t ;-)))
das sind dia Garn:

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

So schön, verrätst du mir, was für Garn das ist und wo ich es bekomme?
Hast du damit die wunderschönen Blüemli gehäkelt?
Liebe Grüsse
Barbara

Dani hat gesagt…

Du bist ja wieder superfleissig, toll und wunderschön.

nicki hat gesagt…

carla.....sooooooooo schöööön! wohär hesch die tolle zackelitze???
ich hann rund um und in basel no kaini zackelitze gfunde :0( gopf (und wenns gha het...bordeauxrot/dunkelgraugrüen/schwarzbruun/schimmelgrau...ppfffooouuuhhh nid miin stiil, ächt) -grins-

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderschön bunt... und natürlich auch von mir die Frage? Alles selbst gehäkelt? Und... umd die Knöpfe beneide ich dich ja :-)

äs gruässli
maya

"fabuscreativ" hat gesagt…

Uiiii wie schön ...summrig...!!!!

Ann hat gesagt…

eeeeh....die tintefischli si de schnussig und die wolle...isch sie guet vom buttinette? Welli isch es...mir gfalle dfarbe sehr guet...wär viellecht für mini decki wo ig wet mache guet!
Liebi grüess Ann

Regina hat gesagt…

Hallo
schöne sachen hast du gekauft.die farben der wolle gefallen mir sehr gut,aber auch die anderen sachen sind sehr schön.wie heißt das garn?auch die stoffe gefallen mir sehr gut,vor allem der fliederfarbene
hat es mir angetan.verrätst du wo man die stoffe bekommt?
wünsche dir ein schöne wochenende.
liebe grüße regina

Cornelia hat gesagt…

Jä hallo, Du machsch mi ganz gwunderig...! Was gits echt us dene schöne Stöffli? O mini Frog,
was für Garn genau hesch für die Bliemli und Tintefischli bstellt?
Lg Cornelia

Musenkind am Meer hat gesagt…

Diese kecken Tintenfischchen habe ich sofort ins Herz geschlossen! Wunderschöne Sommerfarben und in den Knöpfchen möchte man am liebsten herumwühlen.

Hab einen schönen Sonntag!

Cornelia