Freitag, Mai 08, 2009

Frühaligsferia-Ende...


dr letsch Feriamorga hend
d'Ursina & dr'Gian-Andri
so richtig gnossa.



Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Danke für diese wundervollen Bilder... und das Blüschen das Ursina trägt ist wunderschön!

äs gruässli
maya

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Da sieht man mal wieder, wie schön es ist, wenn man ein Geschwisterchen hat. Ich freue mich, dass du bei der vielen Arbeit wieder Zeit zum Bloggen gefunden hast, sicher hast du viel Zeit an der Nähmaschine verbracht. Besonders hat mich und Maya aber heute dein SMS-Gruss gefreut, auch wenn er uns auf Umwegen erreicht hat. Das war schon ganz speziell.
Liebe Grüsse
Barbara

Bea hat gesagt…

So schöni Impressione vo Dine Chind!! Das berührt mi gad.

Liebi Grüesslis
Bea

wildreich hat gesagt…

diä zwei mached das richtig!

lieäbi grüässli, claudia