Montag, Mai 11, 2009

i han jeda Tag...


... a kli Muatertag...

...gester mit dem schöna Wiesastruss vor Ursina


...letscht Sunntig mit dem schöna Herzstei vom
Gian-Andri


...und letsch Wucha han i ganz spontan
as wunderschöns Briafli kriagt mit
zwei kliina Schneggahüsli für mini Sammlig

...d'Schönschta wo's git...
mit mina zwei Schätz han i sit
fascht 11 johr...jeda Tag Muatertag... ;-)))

wünsch eu ganz an sunniga Tag


Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Stundenlange könnte ich bei Dir lesen......

.... ich habs zwar schon einmal geschrieben, aber ich kanns einfach nicht oft genug tun:
ich mag es, wie Du schreibst..... aber ich wusst nicht, dass es auch Deine Kinder so tun.........

MEINE LIEBLINGSWÖRTER DES TAGES:
högla und nea!!!!

Liebe Grüße
Irene

creatingcarla hat gesagt…

liabi irene
villa liaba dank für din liaba kommentar...han mi grad sehr drüber gfreut!

herzlichscht, carla

kliini bemerkig am rand...
d'ursina goht no in kindi und het sich schriiba und lesa ganz selber bi brocht! unglaublich wia sie das gmacht het!

manuela hat gesagt…

allerliebscht!

Bea hat gesagt…

Allerliebscht:o)

Herzlich
Bea

Pfeilinchen... hat gesagt…

wunderschön das brieflein... einfach wunderschön :-)

äs härzlichs gruässli
maya

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

da muess ig dir vollkomme rächt gäh carla. mit de chind het meh würklech jede tag muettertag!!!

gratuliere ursina!!!! das hesch super gmacht!!!!!

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Carla, das gönne ich dir von Herzen. Du selbst sähst so viel Liebe, schön dass dir deine Kinder auch etwas davon wieder zurückgeben.
Liebe Grüsse
Barbara

bea's welt hat gesagt…

Wunderschön Carla, das häsch Du au alltag verdient!!!!! I han übrigens no so as Briefli vu minara grossa Tochter wo sie öppa 7 isch und sie wird das Johr 30gi!!!
So wertvolli Sache für mi!!!

Lieba Gruass

Bea

"fabuscreativ" hat gesagt…

Eifach gnüüüüüüüüsa.........
GabiB.

Neike hat gesagt…

was für ein zauberhafter Wiesenstrauß!!
Steinherz und Schneckenhaus dazu , sind ja wunderbare Mitbringsel zum Muttertag!

Herzliche Grüße
Neike

Dekoherz hat gesagt…

Oooh, so schön! Ich wünsch Euch noch ganz viele Jahre täglich Muttertag!! Die kleinen Freuden sind doch eigentlich die großen Freuden!

Liebe Grüße
Melanie