Donnerstag, Mai 14, 2009

Kopftüachli...


...flatterend im Wind...

bi miar oder im HERZ-WERK erhältlich ;-)))





...an liaba Bluamagruass für d'Barbara ...
und alli andara liaba Leser...
i bemüah mi, wieder a kli meh ds'posta!!!
:-) :-) :-)


Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Oh, ich liebe Margarithen sehr, allerdings gehen sie bei mir immer recht schnell ein. Von diesen hier, werde ich also länger etwas haben. Ja, ich habe deine Posts vermisst und freue mich zu sehen, dass du wieder viele schöne Sachen fabriziert hast und es dir gut geht.
Liebe Grüsse
Barbara

Ann hat gesagt…

Super sind deine Kopftücher!! Ich muss dir gestehen, ich habe deine Schoggibrötli Rezept bei mir im Blog verraten und ich muss auch gestehen...die sind meeeeega fein. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Die Speckbrötli will ich auch versuchen und überhaupt muss ich sagen ich finde deine Sachen sooooooo toll! Wenn ich nicht so weit weg wäre würde ich doch glatt ins Herzwerk flitzen und 'batzeli' ausgeben!
Liebe grüsse Ann

nicki hat gesagt…

huhu carla....schön, wemme gseht, das was goht und margherite sinn miini lieblingsblueme...scho immr gsi! ;0)
alles alles gueti und liebi an dich
-nicki-

katja d-b hat gesagt…

hoi carla

also diese kopftüchlein sind ja herzig. ich hab letztes jahr auch mal einige gemacht und hab für diesen sommer auch schon wieder zugeschnitten, aber der abnäher den du da rein machst - auf die idee bin ich bis jetzt noch nie gekommen und das sieht dann sicher nett aus wenn es nicht so absteht!

deine bilder sind wirklich immer sehr sehr schön fotografiert!!

liebs grüessli
katja

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

hoi carla

eifach wunderschön dini sache!!!! ig cha mi a dim blog fasch nid gnueg vrtörle ;o)

hesch du mini bschtellig übercho?

es liebs grüessli
michaela

andrella hat gesagt…

Oh, sind die wieder schön! Du hast doch jetzt bestimmt viel zu tun....da sende ich dir ein Portiönchen Power- liebste Grüße andrella

Antonie hat gesagt…

Allesamt sind wunderschön geworden!

Liebe Grüße,Tonie