Mittwoch, Mai 27, 2009

miar selber...


...a kli Ziit gönnt...

endlich isch dr Tisch wiess,
as paar Küssiazüg und a neui Wimpelketti
het's grad au no geh!

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Carla,
das hast du gut gemacht- manchmal muß man auch mal an sich selber denken! Sieht sehr schön aus!
Ich schick dir liebe Grüße, andrella

Dani hat gesagt…

Sieht ganz toll aus, würde mich am liebsten gleich hinsetzen ;-)

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Schön sieht es bei dir aus. Der weisse Tisch ist richtig edel und die Kissenverschlüsse einfach toll.
Liebe Grüsse
Barbara

Rosabella hat gesagt…

oh wie schön, das alles zusammen sieht richtig gut aus!

maaria hat gesagt…

Liebe Carla,

das ist so hübsch! Gut, dass du dir selbst auch Zeit gönnst! Der Rosalistoff wartet bei mir auch darauf, in einen Tischläufer genäht zu werden ;-) Zuminderst ein Kissenüberzug habe ich schon geschafft.

GLG, maaria

katja d-b hat gesagt…

würd ich grad alles so nehmen wie es auf den bildchen zu sehen ist - wunderschön :-)

liebs grüessli
katja

Anna hat gesagt…

Rosali! Juhu, will auch so ein schönes Deckchen und so hübsche Kissenbezüge haben ;-) Mehr davon!!!
Liebste Grüße, Anna

Bea hat gesagt…

Liebi Carla, sooooo schöööön wie Du das gmacht hesch und i finds wichtig, sich au mol Ziit z'gönne und öppis ganz für sich z'mache! Und Du hesch eifach so es Aug defür.

Ganz en liebe Gruess
Bea

Anna hat gesagt…

Liebe Carla! Na klar ist nachmachen erlaubt ;-) Habe die Glückspilze ja nicht gepachtet und sie machen so viel Spaß!!! gerade habe ich Erdbeer-Sekt -Marmelade gekocht, sehr lecker...
Liebste Grüße, Anna