Mittwoch, Januar 20, 2010

as Träumli...


...isch das zauberhafta Tässli
wo i vorgester vor liaba Barbara kriagt han...
han mi hüt fascht nid getraut zum's bruucha ;-)))
danka vielmol...as isch wunderschön!

Kommentare:

Pummelchen hat gesagt…

Da ist der Kaffee doch noch viel besser
Liebe Grüsse pummel

Lee-Ann hat gesagt…

Ich habe auch eine 'spinneritis'...ich habe einen Tassen-Tick!!!! Ich darf keine mehr kaufen....sagt mein mann....also geniesse ich deine umsomehr!!!
liebe grüsse lee-ann

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Mein Tässchen ist täglich in Gebrauch. Irgendwie ist es ja auch schade, wenn es nur rumstehen würde. Aber bei mir wird ja auch nicht gerade umgebaut, darum ist es wohl ein bisschen sicherer.
Liebe Grüsse
Barbara

Dani hat gesagt…

Liebe Carla, ich bin schon sehr gespannt auf Eure Hausrenovation und freu mich schon jetzt auf Bilder;-)
Hast Du mein Mail erhalten?

Simone hat gesagt…

Gseht super süess us die Tasse. Vill Spass demit.

Liebi Grüessli

Simone

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Das ist wirklich eine Traumtasse!! Viel Spaß beim genießen!!!!!!! Liebste Grüße Sabine

Mumintroll hat gesagt…

Miar gfallt das Tässli au sehr.
Do isch dr Kaffi grad nomol so guat.
liabi Grüass
Bettina

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Sieht einfach himmlisch aus - lass es Dir schmecken. Du hast es verdient;))

GLG Sabine

andrella hat gesagt…

Liebe Carla,
oweija ist das schöööööön! Die liebe Barbara, bei ihr hab ich auch schon so eine schöne Tasse bewundert!
allerliebste andrellagrüße

Mses Bumblebee hat gesagt…

Oh ja, es superscheens Tässli! Und so frieligshaft mit däm Vegäli!
So Sächeli machid doch Freid, gäll??

Aes liebs Griessli
ANDREA

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo carla,

bei so einer wunderschoene tasse,da schmeckt der capoccino doch gleich dreimal sooo gut.
sehr huebsch anzusehen.

liebe gruesse conny

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo carla,

bei so einer wunderschoene tasse,da schmeckt der capoccino doch gleich dreimal sooo gut.
sehr huebsch anzusehen.

liebe gruesse conny

Tinki hat gesagt…

Oh sieht die Tasse toll aus - vor allem mit dem wunderschönen Kaffe drin... Ist es ein Rotkehlchen auf dem Becher? Einfach zauberhaft!
Liebe Grüße Tinki

Maya... hat gesagt…

dein capuccino sieht sehr sehr lecker aus.... hm.. ich glau bich gönn mir jetzt auch grad einen :-)

äs grüässli -maya

Maya... hat gesagt…

dein capuccino sieht sehr sehr lecker aus.... hm.. ich glau bich gönn mir jetzt auch grad einen :-)

äs grüässli -maya

Pfiffigste hat gesagt…

Wenn ich jetzt hier so sitze, ganz früh und wie so oft leider schon ausgeschlafen, wünsche ich mir genau eine solche leckere und hübsche Tasse.

Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Hoffentlich klappts mit den Blümchen.

Guten Schlaf.

Pfiffigste

Hast Du bei Picasa Zusatzplugins?
Ich konnte die Funktion immer noch nicht finden.