Dienstag, Januar 12, 2010

Blick bis ins Dach...




Wir bauen hier so feste
und sind doch hier nur Gäste,
doch wo wir sollten ewig sein,
bauen wir so wenig ein.
- Brigitte Trinkle -

Kommentare:

jacquelinegrice hat gesagt…

Salue Carla
Wollte Dir schon lange schreiben. Du hast einen sehr schoenen Blog. Ich schaue ab uns zu hinein. Da es mich immer freut Schweizer Deutsch zu lesen auch all Deine wunderschoenen Handarbeiten und natuerlich all die schoenen Fotos von der Schweiz sowie Deine Rezepte. Wie wenn ich zuhause in der Schweiz sein wuerde...doch mein zuhause ist seit 25 Jahren in Kanada so....werde weiter bei Dir hinein schauen....Herzlichen Dank
Jacqueline

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Der Spruch ist gut, aber sag mir, wo und wie ihr im Moment wohnt. Da geht ja wirklich was ab.
Liebe Grüsse
Barbara

Tanja hat gesagt…

So ein Blick ins hohe Dach ist wirklich wunderschön...
Man hat so viel Platz zum Atmen...und kommt sich so frei vor...
Ich bin gespannt wenns fertig ist...traumhaft, ich beneide Dich

Herzlichst
Tanja

Lee-Ann hat gesagt…

pssssst....das wird g..l!!!! ich freu mich auf die bilder wenn ihr fertig seid....einfach spitze!
liebs grüessli lee-ann

katja hat gesagt…

ui, ihr geht ja richtig zur sache und lasst euch wohl von dem kalten wetter nicht zurückhalten - ich bin ja sooo gespannt wie das dann aussieht. aber vorstellen kann ich es mir schon sehr gut:-)

ganz es liebs grüessli
katja

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

Hallo, du einen netten Blogg, gern komm ich wieder schaun.
Lieber Gruss aus Schweden, Petra B.