Donnerstag, Januar 28, 2010

tüüf verschneit...

...as hört und hört nid uf schnaia!...
*****
dr'Ofa igfüürat, as Kerzli azündet
und as warm's Mäntali für a Bettfläscha gmacht...
******
dr Schnee vo Geschter,
isch's Wasser vo Morn!
- unbekannt -

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Zückerli! sehr Süß!
Liebe Grüße Nathalie

Gabi hat gesagt…

.. bei uns ist es genauso und am liebsten hätt´ ich jetzt so eine schöne Wärmeflasche von Dir!!!
Liebe Grüße Gabi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Sogar bei uns ist alles weiss, sogar auf den Strassen liegt Schnee...
Macht ihr trotzdem euren Firmenausflug?
Liebe Grüsse
Barbara

andrella hat gesagt…

Liebste Carla,
das Wärmflaschenmänteli ist wunderbar, so herzig schön!
Sogar wir haben viel Schnee, aber ich freu mich auch drüber.
Liebste andrellagrüße

moncherry hat gesagt…

I love the little bag for the water bottle! I'm very happy that we don't get snow in Australia. Although I mis the 'gemutlichkeit im Winter'.
Liebe grusse,
Monique

Art Anki hat gesagt…

Hallo Carla
Sogar bi eus im Unterland hörts nid uf schneia!! Aber ich finds eso schön und dini Bettfläsche findi au "heiss"
lg Anki

Lee-Ann hat gesagt…

oh jaaaa ig ha geschter au dr ofe igfüüret....und mini chliene amy(hund) isch schön vor dra gläge a de wärmi......nacher mis spinnrad füürgno und dr obe gnosse!!!! dr winter het au sini guete siete gäl....
liebi grüess lee-ann...wo hüt no quark holt!!

filz-t-raum.ch hat gesagt…

s'schlichtä, aber sooo würkigsvollä cherzli im glas gfallt mer bsunders guet!!!
en gmüetlichä,warme namittag wünscht dir,
filz-t-raum.ch

avelinux hat gesagt…

Hallo Carla, das Mäntele für die Bettflasche ist ja allerliebst. Noch einen kuscheligen Tag wünscht dir Eva

Harmony hat gesagt…

Hallole meine Liebe- des isch echt klasse so en haufen voll schnee......ich liebe ja den Winter - wenn es massen von schnee hat und die Sonne scheint und ich die Skier anschnallen kann.........in den Faschingsferien geht es ins Montafon - da freue ich mich seher drauf........grüssle tina

Simone hat gesagt…

Ich stelle mir da bi eu im Graubünde sooo gmüetlech und fridlech vor im Winter. Da hets au immer wider schneel. Aber schnäll wirter zu Matsch.
Dini Bilder sind u schön und dä Bettfläschepulli isch en Hit. Ich glaub ich muess das au mal probiere. Die nackte gummi Fläsche sind ja scho nid grad schön.

Ganz liebi Grüessli

Simone

Akaleia hat gesagt…

Liebe Carla,
selbst bei uns schneit es wieder und der Schnee will gar nicht weggehen - deine Käsekuchen sah zum Anbeißen aus und ich hätte da sogar noch ein kleinen Verbesserungsvorschlag: mit Creme fraiche (ich glaube es waren 250 gr, 1 kg Quark etc.....) - er wird unschlagbar saftig und cremig und hält tagelang - (wenn er dann so hält...:o)))
Deine Wärmflasche ist bezaubernd!
LG
Birgit

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ja genai, so muess mes ai einisch gseh; i der Natuir hed alles sie Sinn und Zwäck!
Dini härzigi Bettfläschehille erfilld ihre Zwäck sicher super gued, und wenn sie suscht nied z'tue hed, de gsehd sie mindeschtens speziell scheen uis!

Aes härzlichs Griessli,
ANDREA

katja hat gesagt…

hoi liebe carla

ich schau grad seit "langem" wieder mal vorbei und seh soooo viele schoene und leckere sachen / herrlich!!!! ich melde mich dann spaetestens wieder bei dir sobald ich dir ein "paeckli" liefern kann :-)))

ganz es liebs gruessli
katja

Nadelwerke hat gesagt…

wunderschöner blog,
besonders deine rezepte haben es mir angetan.
lg
christiane

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebi Carla,
das isch de schön das "Mänteli" allerliebscht! Hie ischs ou wiss, frage mi grad wieso mir id schiferie fahre;)
E ganz liebe Gruess
Meret

Pfiffigste hat gesagt…

Hi,

endlich. Ich hab die Funktion gefunden. Hab doch tatsächlich über sie hinweggesehen, wer weiß wie oft. Ts.

Herzlichen Dank für den Hinweis.

Deine Fotos sind wieder wunderschön. Bin schon auf die nächsten gespannt.


5.30 Uhr? Das ist wirklich früh. Manchmal stehe ich extra früh auf, damit ich Ruhe finde. :-D

Manchmal kann ich auch einfach nur nicht schlafen oder es war schon genug.

Liebe Grüße.

Pfiffigste

Balla hat gesagt…

Liebi Carla
gseht wieder mol sehr schön us was do glismet hesch. Hätt so ä schöni Bettfläsche chönne bruche letscht Wuche. Bi flach gläge, aber wie das halt so isch als Mama cha me jo nid würkli chrank si.
Jetz isch alles wieder guet, de gits de au bald mal wieder ein Blogitrag vo mir...
Grüessli
Barbara

Simone hat gesagt…

Liebi Carla

Lueg doch mal bi mir verbii. Ich han e Überraschig für dich!

Ganz liebi Grüessli

Simone

Katrins Welt hat gesagt…

Deine Seite ist toll. Und du hast so viele schöne Rezepte. Ich backe auc so viel, vorallem Brot in meinem Backhäuschen. Liebe Grüße katrin. Deinen Blog verfolge ich, damit ich nichts verpasse. Ganz liebe Grüße Katrn

MEry hat gesagt…

Wie nett! Ich mag den grau und weiß! Sie suchen in meinem Blog PS: Ich hoffe, Sie haben gut