Freitag, Januar 01, 2010

Neujohr...


Wir erwarten vom neuen Jahr immer das,
was das alte Jahr nicht gehalten hat.
Dabei sind wir es doch selbst,
die das neue Jahr gestalten.


- Peter Amendt -



mit ganz viellna Wünsch und Täum,
guata Vorsätz und Gedanka
sind miar guat in's neua Johr gstartet,
um am End im negschta Dezember wieder ds'Merka,
wia schnell dr Alltag üs igholt het.

alles Liabi wünschend miar Eu!

Kommentare:

ich mach mir die welt hat gesagt…

Dir und Diner Familie ou alles Guete fürs nöie Jahr!!!
Härzlechi Grüess
Meret

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Carla,
ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr!!
GLG, Imke

katja hat gesagt…

ich wünsche dir und deiner familie von ganzen herzen nur das beste fürs neue jahr!!!

ich hab mich bei unserem letzten -sehr kurzen- treffen sehr gefreut und ich hoffe sehr nächstes jahr sehen wir uns wieder ein bisschen länger:-)

liebs grüessli
katja

andrella hat gesagt…

Liebste Carla,
wie wahr! Die Zeit rast, ich hab das Gefühl je älter man ist umso schneller.....
Ich wünsch dir und einen Lieben auf jeden Fall ein wunderschönes 2010!
allerliebste andrellagrüße

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Carla,
ja, der Alltag kommt schnell wieder, aber ich weiss, dass du die kleinen Freuden erkennen kannst.
Ich wünsche dir und deiner Familie, dass 2010 ganz toll wird und ihr alle gesund bleibt.
Liebe Grüsse
Barbara

Balla hat gesagt…

Liebi Carla

dä Spruch triffts voll ins schwarze... au eu ganz es guets neus Johr!

Grüessli
Barbara

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

Wunderschöns Gedicht u wunderschöni wort!!!!!

Liebi Carla
ig wünsche Dir u Dinere Familie im 2010 nume ds Aller-, Allerbeschte!!!!!

Ganz liebi Grüess us em Bärner Oberland!

Bertschis Rassubandi

Allerleirauh hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut darüber.
Ich wünsche dir (und mir), dass auch der Alltag ein Fest sein möge. Ha, ich stelle ich mir gerade vor, wie wir alle tanzend den Putzlappen schwingend durchs Haus wirbeln.(o;
So oder ähnlich ich wünsche dir viele Lebenfreude.
Herzlichste Grüsse, Allerleirauh

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes neues Jahr.
Bianca

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebi Carla,
ai dier winsch ich eifach vo Härze alles, wo dich glicklich macht und Freid bringt, derzue gueti Gsundheit und e grosse Sack voll Niwgier uf alles, wo s'niwe Jahr fir dich parat hed! Ich wirdä ai im 2010 immer wieder bi dier inespienzle und freie mich, vo dier z'gherä!

Ganz härzlichi Griessli, machs gued,
ANDREA

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ein sehr schöner Spruch.

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes neues Jahr und freue mich auf ein weiteres Jahr mit deinem Blog.

Herzliche Grüße,Bianca