Montag, Januar 18, 2010

frisch usam Ofa...


...sind dia Grahambrotstanga...
***
schräg aschniida,
Magerquark mit Knoblauch mischa,
bestriicha und a bits
frischa Rosmarin druf
***
an schnella, feina Znacht ;-)

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Oh ja, Chrieterquark uf Brod- das lieb ich ja!! En Erinnerig a mieni Chindheit, mini liebi Oma het das immer gmacht- hmmmm!! E gueti Idee, muess i ai wieder einisch uf e Tisch bringä!!
Ganz liebi Griessli,
ANDREA

maureen hat gesagt…

MMMhhh... Z eifachschte isch z beschte ...

Du machsch ganz schöni Biuder übrigens ...

Grüessli us Bärn
Eveline

Elster hat gesagt…

hm das hört sich ja lecker an :-)
Lg Elster

Little somethings hat gesagt…

Lecker, lecker. Muess ich au mol versueche.
GLG Barbara

andrella hat gesagt…

Liebe Carla,
die schmecken bestimmt nicht nur herrlich auch das Bild ist traumhaft schön! Da duftet es grad bis hierhin!
allerliebste andrellagrüße

Lee-Ann hat gesagt…

ich habe gestern auch magerquark mit einem geriebenen apfel und frischen meerettich....1 EL Henniez darunter, gut gewürzt.....mit rüebli, gurke, kohlräbi....dippend vor dem TV!!!!
lecker....
liebe grüsse lee-ann

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Du planst schon den Znacht... Was hast du denn heute noch alles vor?
Liebe Grüsse
Barbara

Bea hat gesagt…

Hmmmm, das gseht denn fein us!
Do wür i au gern abbiisse:o)

En liebe Gruess
Bea

Balla hat gesagt…

äs git doch definitiv nüt feiners wie äs frisches Brot us em Ofe... bi au immer flissig am Brot und Zopf bache für mini Liebe, numme nid zvil Chörnli darf i dri tue susch ischs mim Ma fascht z'gsund.

Grüessli
Barbara

avelinux hat gesagt…

Hallo Carla,
deine Stangeli schmecken bestimmt traumhauft. Die Zutatenliste hört sich sehr gut an.
Herzlichst Eva

avelinux hat gesagt…

Hallo Carla,
deine Stangeli schmecken bestimmt traumhauft. Die Zutatenliste hört sich sehr gut an.
Herzlichst Eva

hyggelig hat gesagt…

Ich hab da was für Dich auf meinem blog.. eine auszeichnung.. möchtest Du sie Dir abholen?
viele liebe Grüße
Stephi

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Mmmmmhhhhhhhhh, mir knurrt der Magen;))

GLG Sabine

Simone hat gesagt…

Liebi Carla

Ich het das was chlises für dich. Lueg doch bi Glägeheit mal uf mim Blog verbii.

Ganz liebi Grüessli

Simone

Maya... hat gesagt…

es sieht nicht nur fein auch, es schmeckt auch sehr sehr sehr lecker :-)

DANKE!

maya

manuela hat gesagt…

mmh, das gseht uu fein us!