Mittwoch, Januar 27, 2010

min erschta...

"Käsekuchen"
...naja...verbesserigswürdig !!!
das kliina Büachli isch immer
ganz noch bim Computer...
dass i immer grad euri feina Rezept
kann ufschriiba ;-)))

Kommentare:

anjana hat gesagt…

Hallo da in der Schweiz,

ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und muss sagen das wirklich wunderschoen ist.
Ich versteh zwar nur die Haelfte von dem was Du da schreibst, aber Deine Fotos sind echt die tollsten!!

Liebe Gruesse aus New York
sendet

Anjana

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmm.....

vanillepudding....2 ganzi päckli? die zum 'nicht kochen'? und bim quark...eifach normale halbfettquark? das probier ig die wuche.....
gseht sehr sehr lecker us....danke...
liebs grüessli lee-ann

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Aber er sieht SEHR lecker aus!!!
LG, Imke

Tinki hat gesagt…

Halli Hallo - auf jeden Fall sieht das klasse aus. Wie er schmeckt kann ich natürlich nicht sagen! Wir haben ein super-leckeres Rezept auf dem Zwergen-Backbuch. Das geht super-gut und schmeckt auch lecker! Liebe Grüße Tinki

Mses Bumblebee hat gesagt…

Under Chäschueche verstahn ich aber eppis ganz anders, hihi!! Aber dä isch ai total fein, gäll? Är gsehd ämel total gued grate uis, oder??
Aes liebs Griessli,
ANDREA

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die Bilder zu diesem Post gefallen mir besonders gut. So schön reduziert und doch habe ich fast das Gefühl, den Kuchen zu riechen.
Liebe Grüsse
Barbara

Sandra *Jill* hat gesagt…

In Schwizerdütsch den Blog zu schreiben finde ich klasse, es immer sehr lustig deinen Blog zu lesen.
Manchmal verstehe ich nicht so ganz was du erzählst, aber im großen und ganzen klappt es ganz gut alles zu entziffern.
Ich habe eine Bekannte die auch aus der Schzeiz stammt und wenn sie mit ihren Kindern spricht verstehe ich kein Wort, da ist lesen einfacher.

Lieben Gruß aus den Rheinland
Sandra

Claudia hat gesagt…

Ich besuche Dich total gern auf Deinem Blog - die Fotos sind immer klasse und ich liebe diesen Dialekt!! Jedenfalls lese ich ihn sehr gern - denn gesprochen würde ich wahrscheinlich nichts verstehen :))!Hört sich aber so schön gemütlich an :)
Liebe Grüße aus Berlin von

Claudia

Pfiffigste hat gesagt…

Das Buch ist sooo schön und auch die Handschrift, grandios.

Wenn Du die Plätzchen mal backst, sagst Du mir, ob sie gelungen waren?

Liebe Grüße.

Pfiffigste

Das Deckchen ist untergekommen.