Dienstag, Januar 19, 2010

a staubigi Ussicht...

...wenn i in dr Kuchi am abwäscha bin...
:-) :-) :-)

Kommentare:

Balla hat gesagt…

Liebi Carla

jetzt halt staubig, aber wenn's denn fertig isch isch's jo de sehr schön, nach däm wo Du verzellt hesch...
Eifach no chli ushalte...

Grüessli
Barbara

Mses Bumblebee hat gesagt…

Oh merci- genau diese Anblicke kenne ich! Wir haben mal ein ganzes Chalet ausgehöhlt und ausgebaut und gleichzeitig auch noch darin GEWOHNT- Rückblickend ein Alptraum! Aber schön ist es dann geworden!
Naja, du wirst das durchstehen, dafür ist nachher alles so, wie du es gerne haben möchtest!! Und man vergisst den ganzen "Chrampf"!

Aes liebs Griessli
ANDREA

avelinux hat gesagt…

Dafür wird es nach dem vielen Staub umso schöner :-)

Lee-Ann hat gesagt…

haha säg nüt....ich kenne den umbau-staub.....der hört nie auf!!!! erst am ende wenn alles fertig ist!
liebe grüsse lee-ann

bea's welt hat gesagt…

Willkomma im Club, Carla, jedasmol wenn i hai chumma, muess i mi zerscht "entstauba"!!! Und mim Ma begrifflich macha, dass er dr Staub vum Kabelkanäl fräsa eigentlich chönnti dussa abchlopfa!!!!

Liaba Gruass

Bea

Anki hat gesagt…

Hallo Carla

Das isch würklich e ganz e staubigi aglägeheit.
Aber es wird sicher meeeeegaaa schön.
lg Anki