Montag, Januar 11, 2010

Dahei...

Männer bauen ein Haus,
Frauen schaffen ein Zuhause.
- unbekannt -

Kommentare:

Little somethings hat gesagt…

das isch so... !!
Ganz ä gueti Wuche wünsch ich dir
GLG
Barbara

Mses Bumblebee hat gesagt…

ooops- geht bei euch jetzt der Radau los?? Ausbauen?? Na, dann wünsche ich dir viel Energie und Nerven, ;o))!!

Aes härzlichs Griessli,
ANDREA

avelinux hat gesagt…

Jawollll! Da kann ich nur voll zustimmen.
Ganz liebe Grüße in die Schweiz
sendet dir Eva

kitschwelt hat gesagt…

liebe carla..
ganz tolles foto und erst das einfärben..
genial..

ganz liebe grüsse eve

Pfiffigste hat gesagt…

Ohhhh, hier ist ja schon wieder so ein wunderschönes Foto. Und die blauen Schachteln? Sind sie so entstanden wie auf dem unteren Foto auch?

Ich mache solche Manipulationen immer mit einem anderen Programm, dort ist es eher kompliziert.

Wie also machst Du es?

Pfiffigste

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Das ist gut gesagt. Ich kenne nur einen einzigen Mann der die Eigenschaften einer Frau hat, sein Heim schön zu gestalten. Das liegt uns nun mal im Blut und das ist gut.

Liebe Grüße